
01.02.25 –
Am 16. Februar 2025 ab 10 Uhr findet der nächste Termin in der Reihe "Triff die GRÜNEN in Stadtbergen" statt.
Mit dabei sind unter anderem die 3. Bürgermeisterin Martina Bauer, Stadträtin Julia Mai und die Ortssprecherin Henrike Paede. Das Angebot richtet sich an alle, die mit Anregungen oder Fragen nicht alleine sein wollen oder sich einfach mal austauschen wollen.
Treffpunkt ist der Spielplatz am August-Abenstein-Weg nahe der Dr. Frank Stiftung.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]