29.06.17 –
„Von wegen, alle Parteien seien öko, die Grünen bräuchte es nicht mehr: SPD und CDU sorgen dafür, dass Deutschland am meisten Braunkohle verbrennt, weltweit! Das ist eine krasse Klimazerstörung! Die CSU-Bundesminister schützen statt Menschen dreckige Dieselmotoren und lassen Massentierhaltung und Grundwasserverschmutzung ausufern. Wir GRÜNE werden diese Politik stoppen! Wir machen Klimaschutz, moderne Mobilitätspolitik und gute Landwirtschaft! Dafür braucht es die Grünen – mehr denn je!“
<iframe frameborder="0" height="315" width="560" src="https://www.youtube.com/embed/aUgiQLPhWXA"></iframe>
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]