
27.03.17 –
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag, den 10. April 17 bin ich ab 19.30 im Restaurant Helena und würde mich freuen, mit allen Interessierten ins Gespräch zu kommen, mich Ihren und Euren Fragen zu stellen oder ganz unverbindlich über Stadtbergen oder Grüne Politik zu sprechen.
Über Ihr und Euer Kommen freue ich mich.
<iframe frameborder="0" height="450" width="600" style="border:0" src="https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m14!1m8!1m3!1d2650.657011681352!2d10.844513!3d48.367114!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x0%3A0xc63aa655c292268b!2sRestaurant+Helena!5e0!3m2!1sde!2sus!4v1490617245410"></iframe>
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]