26.05.19 –
Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe GRÜNE,
vielen herzlichen Dank für das fantastische GRÜNE Ergebnis von 23,1% in Stadtbergen!!! 23,1% für ein neues Europa, für Klima- und Artenschutz, für unsere Zukunft und die unserer Kinder. Wir versprechen, uns auf kommunaler Ebene weiter voll einzusetzen. Nochmals: Danke, danke, danke!!! Das ist ordentlich Rückenwind! Hier findet ihr die Ergebnisse.
Eure Stadtberger GRÜNEN
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]