
26.06.23 –
Stadtbergens Grüne Stunde geht in eine neue Runde.
Im kommenden Termin am 4. Juli 2023 laden wir euch ein, Ideen aus 3 bemerkenswerten Vorträgen zur „Energiewende von unten" mitzunehmen. Die Vorträge wurden ursprünglich vom Umweltinstitut München gehalten.
In Erfahrungsberichten wird dargestellt, welche Schritte für einen Projektstart erforderlich sind und wie durch erfolgreiche Kommunikation mit Politikerinnen und Presse die Erfolge gelingen.
Termin: Dienstag 4.7.23 von 20h -21h
Thema: „Energiewende von unten"
Teilnahme-Link: https://konferenz.netzbegruenung.de/StadtbergenKommuniziert
Die Teilnahme ist direkt über den Webbrowser möglich.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]