03.12.25 –
Zum ersten Mal hatten auch wir GRÜNEN einen Stand auf dem "Stadtberger Adventszauber". Unsere Bio-Kürbissuppe kam sehr gut an und unsere mittlerweile schon stark beanspruchten Aktiven konnten endlich den gemütlichen Aspekt dieser aufwändigen Aktion genießen.





Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]