
26.06.23 –
Stadtbergens Grüne Stunde geht in eine neue Runde.
Im kommenden Termin am 4. Juli 2023 laden wir euch ein, Ideen aus 3 bemerkenswerten Vorträgen zur „Energiewende von unten" mitzunehmen. Die Vorträge wurden ursprünglich vom Umweltinstitut München gehalten.
In Erfahrungsberichten wird dargestellt, welche Schritte für einen Projektstart erforderlich sind und wie durch erfolgreiche Kommunikation mit Politikerinnen und Presse die Erfolge gelingen.
Termin: Dienstag 4.7.23 von 20h -21h
Thema: „Energiewende von unten"
Teilnahme-Link: https://konferenz.netzbegruenung.de/StadtbergenKommuniziert
Die Teilnahme ist direkt über den Webbrowser möglich.
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]