Personalwechsel in der Fraktion

23.01.22 –

In der Fraktion der GRÜNEN Stadtbergen bahnt sich ein Personalwechsel an. Unsere Stadträtin Anna Paul zieht um und hat (leider) ihr neues Heim nicht auf Stadtberger Flur gefunden. Darum folgt ab Februar Julia Mai (Ortsteil Deuringen) unsere derzeitige Ortssprecherin. Fachlich passt es aber ganz gut, da auch Julia Energieeffizientes Bauen studiert und in dem Bereich auch schon gearbeitet hat. Herzlichen Dank an Anna für ihr Engagement und Julia alles Gute für ihr Mandat. Wer schon mal als Gast in einer Ausschuss- oder Stadtratssitzung war, weiß, dass das nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

Stadträtin Anna Paul (links) und die neue Stadträtin Julia Mai (rechts)

Bei den GRÜNEN gilt das Prinzip der Trennung von Amt und Mandat. Das bedeutet, dass demnächst auch im Ortsvorstand ein Wechsel stattfinden wird. Da wir GRÜNE in letzter Zeit etliche neue Mitglieder begrüßen dürften, wird die Kandidatinnensuche sicherlich nicht allzu schwer.

Kategorie

Aktuelles | Fraktion im Stadtrat | Kommunalwahl

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>